• Jobs Job bei fischer & wenzel architekten

fischer & wenzel architekten

Darmstadt

Handwerk

Darmstadt

Architekt (m/w) fischer & wenzel architekten Darmstadt Eigenverantwortliche Betreuung der Projekte vom Entwurf bis zur Ausführung; Abstimmung mit Behörden und Fachplanern.

Amp Sind Seit 2004 Deutschlandweit Im Hochbau In Der Innenarchitektur In Der Tga Und Als Generalplaner In Allen Leistungsphasen Taumltig Wir Arbeiten Mit Freude An Verschiedensten Projektarten - Unser Portfolio Besteht Zu Groszligen Teilen Aus Entwuumlrfen Und Umsetzungen Von Projekten Aus Dem Gesundheitswesen Wie Arztpraxen Aumlrztehaumluser Krankenhausumbauten Und Ops Zur Verstaumlrkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort (m/w) In Vollzeit Sie Sollten Folgende Voraussetzungen Erfuumlllen: Abgeschlossenes Architekturstudium Mehrjaumlhrige Berufserfahrung In Moumlglichst Vielen Lph Kenntnisse In Autocad Projekt- Und Zielorientierte Arbeitsweise Kreativitaumlt Teamgeist Flexibilitaumlt Und Humor Spaszlig An Der Planerischen Gesamtverantwortung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Der Projekte Vom Entwurf Bis Zur Ausfuumlhrung Abstimmung Mit Behoumlrden Und Fachplanern Konzepterstellung Und Machbarkeitsstudien Bauantrags- Ausfuumlhrungs- Detail- Und Werkplanung Bauleitung Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Anspruchsvolle Bauvorhaben Mitarbeit In Einem Erfahrenen Engagierten Und Dynamischen Team Kostenfreier Parkplatz In Der Naumlhe Des Buumlros Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Oumlffentlichen Verkehrsmitteln Poolfahrzeug Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Moumlglichen Eintrittstermins Gerne Per Email An: Buchhaltung@-de Amp Sabina-maria Gleich Mathildenplatz 9 64283 Darmstadt Fon: 06151 918350 Www-de Architekt Techniker Bauleitung Architektur Ingenieur Ingenieurwesen Bau Bauwesen Baumanagement Marketing Bauleiter Hochbau Architekt Techniker Bauleitung Architektur Ingenieur Ingenieurwesen Bau Bauwesen Baumanagement Marketing Bauleiter Hochbau Architekt (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Der Projekte Vom Entwurf Bis Zur Ausführung Abstimmung Mit Behörden Und Fachplanern Darmstadt Architekt Techniker Bauleitung Architektur Ingenieur Ingenieurwesen Bau Bauwesen Baumanagement Marketing Bauleiter Hochbau

Architekt (m/w)
   fischer und wenzel architekten (Darmstadt)

Architekt (m/w)
   fischer und wenzel architekten (Darmstadt)

Architekt (m/w)
   fischer und wenzel architekten (64283 Darmstadt)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)

Elektrofacharbeiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)